FAQs

Wie kann ich The Glow kontaktieren?

Sie können uns per E-Mail an support@theglow.com erreichen, wo unser Kundenservice-Team Ihnen gerne bei allem, was Sie benötigen, behilflich sein wird!

Versenden Sie weltweit?

Ja.

Von wo aus versenden Sie Ihre Produkte?

Wir versenden aus Hongkong.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Da wir bestrebt sind, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, müssen Sie alle Änderungen/Stornierungen innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung anfordern. Alle Anfragen nach dieser Zeit werden abgelehnt. Ihre Bestellung kann nach Erhalt vollständig zurückerstattet werden.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX), PayPal und Twint-Zahlungen.

Wann wird meine Bestellung bearbeitet?

Alle Bestellungen werden von unserem Lager aus bearbeitet und versandt. Bitte rechnen Sie während der Feiertage und Verkaufssaisons mit zusätzlicher Bearbeitungszeit. Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag. Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen ab dem Bestelldatum bearbeitet und am nächsten Tag nach dem Bearbeitungstag versandt. Bitte beachten Sie, dass wir am Wochenende nicht versenden.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Aufgrund hoher Nachfrage kann es bis spätestens 2 Wochen dauern, bis Bestellungen ankommen.

Was ist, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte?

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 30 Tagen nach Versand erhalten, haben Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung.

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Bitte kontaktieren Sie uns unter support@theglow.com

Was ist, wenn die Artikel, die ich erhalten habe, defekt/falsch/beschädigt sind?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ware erhalten haben, die falsch, fehlend und/oder defekt ist. Bitte fügen Sie Ihre Bestellnummer, Fotos der Artikel und alle zugehörigen Referenzen bei, sobald Sie Ihr Paket erhalten haben. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Fall so schnell wie möglich zu klären.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Alle Rückerstattungen werden auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben. Wenn Sie per Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, werden Rückerstattungen innerhalb von 7-10 Werktagen nach Erhalt des zurückgesendeten Artikels oder der Stornierungsanfrage an die ausstellende Bank gesendet. Bitte wenden Sie sich mit Fragen dazu, wann die Gutschrift auf Ihrem Konto erscheinen wird, an die ausstellende Bank. Wenn Sie noch keine Gutschrift für Ihre Rücksendung erhalten haben, gehen Sie wie folgt vor: Kontaktieren Sie die Bank/das Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto verbucht wird.